Was noch? Diese Frage stellte sich ab Mitte 2022, als klar wurde, dass ich die Praxis meiner geschätzten Kollegin Angelika Rohwetter ab Herbst übernehmen würde. Und das ich sie ausbauen würde. Seitdem gibt es drei Beratungsräume, ein halbes Dutzend spannender Menschen ganz unterschiedlicher Profession, die mit mir in der Praxis tätig sind und die mich einmal mehr auf die Frage gebracht haben: was noch? Was möchte ich noch wissen, können, anbieten, um den Bedürfnissen meiner Klient*innen möglichst passend, umfassend und kompetent gerecht werden zu können. So sind einige neue Workshops entstanden, u.a. zu Glaubenssätzen. Und ich habe mich erneut auf den Weg gemacht, eine neue Fähigkeit hinzuzugewinnen, diesmal die Hypnotherapie  (Hypnose), die ich am renovierten Milton Erickson Institut lerne.