Aufstellungswochenende – neue Perspektiven und Lösungen

Systemische (Familien-)Aufstellungen sind eine großartige und sehr wirkmächtige Möglichkeit, sich selbst noch besser kennenzulernen, Emotionen zu erkunden, Sichtweisen und Perspektiven zu verändern und so Stück für Stück auf neue Ideen und Lösungen für bestehende Probleme, Konflikte und Herausforderungen zu bekommen.

Dies kann eine schier unendliche Vielzahl an Themen umfassen, z. B. die eigene Familiengeschichte. Wie war das eigentlich im Elternhaus, welche Themen gab es, welche wirken noch heute nach? Was bewegt mich in meiner Wahlfamilie? Welche Themen habe ich mit dem*der Partner*in, Kindern, weiteren Verwandten? Aber auch: Wo will ich beruflich hin? Welche Möglichkeiten habe ich und was bedeuten diese für mich? Bis hin zu Zukunftsvorstellungen: Wer bin ich jetzt, wer möchte ich sein und wie sieht mein Leben in zwei, fünf, zehn Jahren aus?

» Wichtig

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie distanziere ich mich ausdrücklich von Bert Hellinger und seiner Art der verantwortungslosen Aufstellungsarbeiten.

Ein halber Tag Zeit für Ihre Systemaufstellung

Aufstellungen werden akribisch und gewissenhaft von mir vorbereitet. Aus diesem Grund führen Sie mit mir im Vorfeld Ihrer Aufstellung ein einstündiges, kostenloses Vorgespräch, in dem wir die Aufstellung inhaltlich vorbereiten, Details der Vorgehensweise besprechen und Platz für alle Ihre Fragen ist.

Für die Aufstellung selbst sind dann 4 Stunden mit echten, stellvertretenden Personen reserviert. Die Kosten hierfür betragen 475 €.