In den Jahren 2020 und 2021 hatte Corona die Welt leider fest im Griff. Persönlich war diese Zeit durch Homeschooling etc. besonders herausfordernd. Und in dieser Zeit explodierte natürlich der Beratungsbedarf, den ich deshalb noch einmal deutlich hochgefahren habe. Gleichzeitig kam ich zeitweise nicht ohne monatelange Warteliste aus, da die Nachfrage nach Beratungen, Coachings, Therapien, Mediationen unfassbar hoch war.

Zudem habe ich weiterhin einen Teil meiner Zeit in eigene Fortbildungen investiert: im Frühjahr folgten die Zertifizierungen zum systemischen Mediator an der Universität Oldenburg und dann auch bei der DGSF.

Und zu guter Letzt habe ich 2021 ein paar weitere Formate ersonnen, die mein Angebot erweitern. So biete ich regelmäßig eine Frauengruppe und eine Männergruppe an, führe mit Paaren ganze Wochenendseminare durch und biete Aufstellungswochenenden an. Im Jahr 2022 startet zudem eine neue Mediationsausbildung, die ich mit einer geschätzten Kollegin zusammen anbiete.