Loading...
Preise2019-06-12T13:40:16+01:00

Jeder nach seinen Fähigkeiten. Jedem nach seinen Bedürfnissen.

Beratung, Mediation oder auch Therapie sollte nie am Umfang des eigenen Geldbeutels scheitern; deshalb differenziere ich meine Preise je nach Leistung und Kontext. Das ermöglicht es einerseits, Beratungen auch für jene anzubieten, die nicht hohe zweistellige Beträge pro Stunde ausgeben können. Andererseits ermöglicht es mir, weiterhin qualitativ hochwertige Fortbildungen zu absolvieren und mich komplett auf meine Beratungen, Mediationen und Therapien konzentrieren zu können.

Für Kostenbewusste

50Stunde
  • Kein Einkommensnachweis erforderlich.

Systemische Therapie

65Stunde
  • Wöchentlicher Termin.

Onlineberatung und -mediation

75Stunde
  • z.B. über Skype oder Whatsapp

Beratung und Mediation

85Stunde
  • In der Regel dauern Beratungen und Mediationen zwischen 8 und 12 Stunden.

Unternehmensmediation

135Stunde
  • Inklusive zweier kostenloser Nachgespräche.

Alle Kosten sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu sehen.

Fahrtkosten außerhalb Bremens pauschal 30 € pro Termin. Keine weiteren Kosten.

Contact Info