Meine Beauftragung sollte nie am Umfang des eigenen Geldbeutels scheitern; deshalb differenziere ich meine Preise je nach Leistung und Kontext. Das ermöglicht es einerseits, Beratungen auch für jene anzubieten, die nicht hohe zwei- bzw. dreistellige Beträge pro Stunde ausgeben können. Andererseits ermöglicht es mir, weiterhin qualitativ hochwertige Fortbildungen zu absolvieren und mich umfänglich supervidieren zu lassen.

Für Kostenbewusste

60Stunde
  • Kein Einkommensnachweis erforderlich.

Telefon- und Onlinekonsultationen

80Stunde
  • Im Bereich Systemische Beratung & Therapie, Mediation, Coaching

Systemische Beratung & Therapie, Mediation, Coaching, Supervision (BM)

90Stunde
  • Inklusive eines kostenlosen Nachgespräches.

Organisationsentwicklung, Unternehmensmediation, Consulting, Führungskräftecoaching

150Stunde
  • Inklusive zweier kostenloser Nachgespräche.

Preise gültig ab dem 1. Januar 2020. Für Bestandskunden ab Rechnung März 2020.

Alle Kosten sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu sehen.

Fahrtkosten pauschal 30 € pro auswärtigem Termin. Außerhalb Bremens 1/2 der Zeitstundenkosten.

Keine weiteren Kosten.